Excite

Zuammenbruch im Flieger : Zu viel Aufregung für den Dschungelkönig?

War das Dschungelcamp doch zu anstrengend für Joey? Auf dem Flug nach Hause brach der sensible Dschungelkönig zusammen. Diagnose: Atem- und Kreislaufprobleme.

Für den Dschungelkönig war eigentlich ein Platz in der Business Class reserviert worden aber dort war kein Platz mehr frei für seine Freundin Jacky (18). Aus Liebe flog Joey zusammen mit ihr in der Economy Class, jede Sekunde wollte er auskosten.

Plötzlich jedoch fühlte er sich sehr unwohl und schwere Atem- und Kreislaufprobleme traten auf.
 Das Flugzeugpersonal reagierte sofort: Sie setzten Joey eine Sauerstoffmaske auf und gaben ihm Eiswürfel zu lutschen. Der Dschungelcamp-Sieger erholte sich daraufhin wieder von dem Zusammenbruch und schlief glücklich in den Armen seiner großen Liebe ein. Ein bisschen Ruhe wünscht sich Joey jetzt nach dem ganzen Stress im australischen Busch: "Schön mit Jacky entspannen und auf der Couch DVDs gucken", so sein Wunsch für Zuhause.

Er sollte sich tatsächlich ein wenig Ruhe gönnen. In nächster Zeit wird er dafür nur sehr wenig Zeit finden. Die stressigen Termine für den Dschungelcamp König 2013 gehen jetzt nämlich so richtig los!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016